Endspurt – Chorwochenende in Hobbach

Veröffentlicht von

Der Endspurt zum  Jubiläums Konzert am 16.11.2019 begann mit einem letzten Chorwochende in Hobbach. 

Unter der Leitung des Dirigenten Roland Pfarr und der Unterstützung von Franziska Vulpius (Stimmbildung und Solistin) konnten wir uns noch einmal intensiv mit allen geplanten Stücken beschäftigen.  Am Samstag Abend wurde das Konzert einmal geprobt, so das der Chor auch ein Gefühl für den durch die Konzert Vorbereitungsgruppe geplanten Ablauf gewinnen konnte.

Die gute Vorbereitung von Petra Nitsche (2. Vorsitzende), das ruhige Ambiente des Schullandheims,  gutes Essen, und das gemütliche Beisammensein am Abend unterstützen dabei, sich ganz auf die Proben zu konzentrieren.
Denn so der Roland Pfarr: „Die Konzentration entscheidet über das Gelingen des Konzertes“.

Nun sind es nur noch wenige Wochen, in denen der Ablauf und die Feinheiten jedes Stückes verinnerlicht werden müssen. 

Wir freuen uns schon alle drauf, ihnen das Konzert darzubringen, und seihen sie gespannt auf die einen oder andere Überraschung.

Der Karten Vorverkauf ist ab sofort gestartet ! Die  Karten sind bei bei allen Sängern und über das Kontaktformular zu erwerben.